Der Verein

Nächste Aktionen:

Diskussion zum Industriegebiet Stiddien

Die FDP lädt ein zu einer Podiumsdiskussion mit anschließendem Meinungsaustausch:

am Montag, 23. April 2018 19:00 Uhr im Hotel zur Krone, Maangarten 27, 38229 Salzgitter-Hallendorf

Mathias Möller (FDP) - Mitglied im Rat der Stadt Braunschweig

"Das Interkommunale Gewerbegebiet wäre ein wichtiger Baustein für eine positive wirtschaftliche Entwicklung der Region Salzgitter / Braunschweig"

und

Justus Becker (FDP) - Mitglied der Bürgerinitiative NEIN

"Noch weiniger Lebensraum und Lebensqualität für Salzgitters Nordosten ? - NEIN !"

Im Anschluss an diese kurzen Statements kann der Meinungsaustausch im Plenum stattfinden.

Das Thema lässt eine spannende Diskussion erwarten.

(Quelle: FDP)


VERSCHOBEN: Nabu-Info am Ellernbruchsee
Die BI NEIN (Salzgitter) veranstaltet mit dem NABU/BUND eine Wanderung/Führung im GI-Gebiet.
Termin: wird voraussichtlich in den Mai verschoben [20. April, Start 16:30 Uhr] am Parkplatz Ellernbruchsee / „3-Herren-Stein“